Ein musikalischer Adventskalender der besonderen Art
In diesem Jahr möchten wir Ihnen die Vorfreude auf Weihnachten auf ganz besondere Weise versüßen! Unsere Musikerinnen und Musiker der MAM haben sich für Sie zusammengetan und einen digitalen Adventskalender gestaltet.
Freuen Sie sich auf eine tägliche Videobotschaft, die Sie mit musikalischen Highlights und persönlichen Einblicken durch die Adventszeit begleitet. Von zauberhaften Klängen bis hin zu stimmungsvollen Momenten hinter den Kulissen – entdecken Sie jeden Tag ein kleines Stück Weihnachtszauber!
Lassen Sie sich überraschen und stimmen Sie sich gemeinsam mit uns auf die schönste Zeit des Jahres ein.
Folgen Sie unserem Instagramkanal musikalischeakademie oder besuchen Sie unseren YouTube Kanal unter:
Im klassischen Abo erleben Sie alle 8 Akademiekonzerte auf Ihrem Lieblingsplatz. Profitieren Sie von 30% Preisvorteil gegenüber dem Kauf von Einzeltickets und sichern Sie sich Ihren Wunschplatz im Rosengarten vor Abo 5 und Abo 3 sowie vor dem Start des Einzelticketverkaufs.
Abo 5
Das Abo mit fünf Konzerten. Genießen Sie mit uns die Akademiekonzerte 1, 3, 5, 7 und 8.
Abo 3
Das Abo mit drei Konzerten. Lernen Sie uns kennen mit den Akademiekonzerten 2, 4 und 6.
Tschaikowski ∙ Schostakowitsch GMD Roberto Rizzi Brignoli (Dirigent), Sarah Christian (Violine)
3. Akademiekonzert 16./17. Dez 24
Beethoven GMD Roberto Rizzi Brignoli (Dirigent), Estelle Kruger (Sopran), Julia Faylenbogen (Alt), Jonathan Stoughton (Tenor), Sung Ha (Bass), Opern- und Extrachor des NTM
4. Akademiekonzert 20./21. Jan 25
Schumann ∙ Martin ∙ Brahms Pablo González (Dirigent)
Im klassischen Abo erleben Sie alle 8 Akademiekonzerte auf Ihrem Lieblingsplatz. Profitieren Sie von 30% Preisvorteil gegenüber dem Kauf von Einzeltickets und sichern Sie sich Ihren Wunschplatz im Rosengarten vor Abo 5 und Abo 3 sowie vor dem Start des Einzelticketverkaufs.
Abo 5
Das Abo mit fünf Konzerten. Genießen Sie mit uns die Akademiekonzerte 1, 3, 5, 6 und 8.
Abo 3
Das Abo mit drei Konzerten. Lernen Sie uns kennen mit den Akademiekonzerten 2, 4 und 6.
Tschaikowski ∙ Schostakowitsch GMD Roberto Rizzi Brignoli (Dirigent), Sarah Christian (Violine)
3. Akademiekonzert 16./17. Dez 24
Beethoven GMD Roberto Rizzi Brignoli (Dirigent), Estelle Kruger (Sopran), Julia Faylenbogen (Alt), Jonathan Stoughton (Tenor), Sung Ha (Bass), Opern- und Extrachor des NTM
4. Akademiekonzert 20./21. Jan 25
Schumann ∙ Martin ∙ Brahms Pablo González (Dirigent)
Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.